SPD Staufen

Kommunalwahl 2024


Foto: D. Lehmann

Ortsvereinsvorsitzende

Name:
Dagmar Endle
Org.:
SPD Staufen

Ich stelle mich zur Wiederwahl in den Stadtrat, weil ich neue Wohn- und Mobilitätsformen sowie Wirtschafts- und Sozialpolitik fördern will.

 


Foto: D. Lehmann

Fraktionssprecher

Name:
Dr. Thomas Mengel
Org.:
SPD Staufen

Ich stelle mich zur Wieder-wahl in den Stadtrat, weil ich mich weiter für eine Spitzenposition von Staufen in der Kinderbetreuung einsetzen möchte.

 


Foto: D. Lehmann

Name:
Bert Riesterer
Org.:
SPD Staufen

Ich stelle mich zur Wiederwahl in den Stadtrat, weil es mir wichtig ist, allen Menschen in Staufen weiterhin eine lebenswerte Gemeinde mit guter Infrastruktur zu bieten.

 


Foto: D. Lehmann

Name:
Katharina Philipp
Org.:
SPD Staufen

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich die Gemeinschaft der Bürger untereinander stärken möchte und dafür die nötigen Räume und Möglichkeiten schaffen will.

 


Foto: D. Lehmann

Name:
Alexander Frey

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil es mir wichtig ist die Entwicklung von Staufen auch weiterhin positiv zu gestalten.

 


Foto: D. Lehmann

Name:
Fabian Heiß
Org.:
SPD Staufen

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich die Interessen einer vielfältige Gastronomie, die unverzichtbar für Einwohner und Gäste Staufens ist, im Rat vertreten möchte.

 


Foto: D. Lehmann

Name:
Marion Paar
Org.:
SPD Staufen

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich die regelmäßige Beteiligung von jungen Menschen an der Zukunftsgestaltung der Stadt erreichen möchte.

 


Foto: D. Lehmann

Name:
Matthias Burghard
Org.:
SPD Staufen

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil mir als Familienvater und in Vereinen Engagierter die Verknüpfung von Politik und Privatem wichtig ist.

 


Foto: D. Lehmann

Name:
David Sander
Org.:
SPD Staufen

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich für vielfältige Bildungsangebote, die Förderung unseres lebendigen Vereinslebens und die Stärkung einer offenen und toleranten Gemeinschaft stehe.

 


Foto: D. Lehmann

Name:
Inga Reuß

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich durch meine Jugend und aus meiner Erfahrung im Ehrenamt weiß, was Kinder und Jugendliche aktuell und in Zukunft bewegt.

 


Foto: D. Lehmann

Name:
Julian Büche
Org.:
SPD Staufen

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich verstärkt unseren Familien, Kindern und Jugendlichen eine Stimme geben möchte.

 


Foto: D. Lehmann

Name:
Michael Peter
Org.:
SPD Staufen

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich mich auch in Staufen für Frieden, Freiheit und Toleranz einsetzen will.

 


Foto: D. Lehmann

Name:
Andreas Beuttler

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich die Interessen auch von Kindern und Jugendlichen ernst nehme und mich insbesondere für soziale Fragen der Gesellschaft engagiere.

 


Foto: D. Lehmann

Name:
Elena Burghard

Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich mich für ein familienfreundliches Staufen, sowie eine lebendige Vereinskultur einsetzen möchte.

 


Foto: Björn Sum

Name:
Jochen Brügel

Ich bewerbe mich für den Stadtrat, um für Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit zu stehen, Barrieren abzubauen und mit innovativen Ideen gemeinsam unsere Zukunft zu gestalten.

 


Foto: D. Lehmann

Name:
Britta Marhöfer

Ich kandidiere für den Stadtrat, um sichere (Schul-) Wege und umfangreiche Bildungsangebote zu fördern sowie die Bedürfnisse unserer Jugendlichen zu unterstützen.

 


Foto: D. Lehmann

Name:
Wolfgang Schittkowitz
Org.:
SPD Staufen

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich mich für bessere Radinfrastruktur, eine Verbesserung des ÖPNV und bezahlbare Wohnungen einsetzen möchte.

 


Foto: D. Lehmann

Name:
Henry Kesper
Org.:
SPD Staufen

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich die Integration der Migranten und Migrantinnen fördern möchte, dann sind sie auch eine Chance für Staufens Wirtschaft.

 

Foto: D. Lehmann


Name:
Marc Sütterle

 

Counter

Besucher:8
Heute:65
Online:1