SPD Staufen

Die SPD Staufen ist gut vorbereitet auf die Kommunalwahl 2024

Veröffentlicht am 27.02.2024 in Wahlen

Auf einer gut besuchten Versammlung des SPD Ortsvereins Staufen am 24. Februar wurden in einer Wahl die Kandidatinnen und Kandidaten für die diesjährige Gemeinderatswahl bestimmt. Die SPD Liste umfasst 6 Frauen und 13 Männer, die am 9. Juni um das Vertrauen der Staufener Wählerinnen und Wähler bitten. Die Liste wird von den jetzigen drei Gemeinderatsmitgliedern Dagmar Endle, Dr. Thomas Mengel und Bert Riesterer angeführt.

In ihrer Vorstellung betonten die Kandidatinnen und Kandidaten die Bedeutung der Kommunalwahlen in einer Zeit, in der Freiheit, Demokratie und Rechtsstaat in unserem Land als auch global gefährdet seien. Gerade auf der untersten politischen und gesellschaftlichen Ebene, in den Gemeinden und Landkreisen, sei es notwendig, diese Werte zu verteidigen und zu stärken. In einem Appell werden die Wählerinnen und Wähler in Staufen aufgerufen, sich an den Wahlen zu beteiligen und ihre Stimme demokratischen Parteien und Gruppierungen zu geben.

Henry Kesper

Counter

Besucher:8
Heute:65
Online:1