SPD Staufen

Großer Wahlerfolg für den SPD Ortsverein Staufen

Veröffentlicht am 12.06.2024 in Wahlen

Unsere drei Gemeinderäte wurden wieder gewählt und ein Genosse wurde in den Kreistag neu gewählt.

Bei den diesjährigen Wahlen zum Gemeinderat Staufen und zum Kreistag des Kreises Breisgau-Hochschwarzwald hat sich der Einsatz der Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten gelohnt: nicht nur haben die bisherigen Gemeinderäte Dagmar Endle, Dr. Thomas Mengel und Bert Riesterer es geschafft, das Vertrauen der Staufener Wählerinnen und Wähler erneut zu gewinnen und somit wieder ihren Einzug in den Gemeinderat zu sichern. Das wirklich großartige Ergebnis der Wahlen ist aber, dass unser Genosse Dr. Thomas Mengel in den Kreistag gewählt wurde. In dieser Weise wird also die Staufener SPD in Zukunft Einfluss auch auf die Politik des Landkreises nehmen können.

Die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten bedanken sich bei den Wählerinnen und Wähler für das erbrachte Vertrauen.

Henry Kesper

Counter

Besucher:8
Heute:39
Online:1